Eric Harps . Historische Harfen . Historical Harps . Early Harps          

Arpademica Institut für Harfenforschung  .  Eric Harps  .  Historische Harfen  .  Historical Harps  .  Early Harps  .  Eric Wilhelm Kleinmann

 

ARPADEMICA
News/Blog

Workshops
Themen
Zubehör
Impressionen
Referenzen
Vorträge
Empfehlung
Links
Kontakt und Impressum

Empfehlung

Beat Wolf, Harfenbauer Schaffhausen, CH

Beat Wolf baut Louis XVI-Harfen in hervorragender Handarbeit mit exzellentem, delikatem Klang. Seine Forschungen und sein Archiv auf diesem Gebiet sind sehr umfangreich. Seine Restaurationen von Lous XVI-Harfen und anderen frühen Einfach-Pedal-Harfen sind von bester Qualität. Sein Kundenservice und Harfenservice ist vorbildlich.

 

Wolfgang Wenke, Musikinstrumentenrestaurator, Eisenach, D

Sein umfangreiches Wissen und seine Restaurationen sind hervorragend und äußerst kompetent.

Wolfgang Wenke ist ein guter Freund und Mentor, dessen freundliche Hilfsbereitschaft ich sehr zu schätzen weiß.

 

Stephen Barber und Sandy Harris, Gitarrenbauer, London, GB

Die Lauten- und Barock-Gitarrenbauer sind langjährige Freunde von Erich Kleinmann. Umfangreiche Forschungen und Recherchen in Europa machen sie zu hervorragenden Fachleuten auf ihrem Gebiet. Ihre handwerkliche Arbeit ist ebenso wie der Klang ihrer Instrumente von unerreichter Güte und Qualität bis ins letzte Detail.

 

Burg Fürsteneck, Akademie für berufliche und musisch-kulturelle Weiterbildung - zentral in der Mitte von Deutschland

Auf der Burg Fürsteneck werden jedes Jahr hervorragende Workshops und Seminare zu »Alter Musik« mit internationalen Referenten abgehalten. Die Unterkunft, Atmosphäre und der Service auf der Burg sind sehr gut.

 

 

Zurück

 

© Eric Harps  .  Eric Wilhelm Kleinmann  .  Phone +49 (0) 7471 82993  .  eric.harps@t-online.de
eric-harps.de    arpademica.com    harfenforschung.de    harfen-forschung.de